AUF NEN VINO MIT Jana & Alessa

Letzten Sonntag haben Jana & ich unseren Podcast ‚ AUF NEN VINO‘ gelauncht, wie es dazu kam, worum es geht und alle weiteren Details erfahrt ihr jetzt.

Irgendwie ist Instagram schon lange nicht mehr das, was es mal: Eine wenig inspirierende Masse mit nahezu identischen Bildern bleibt zurück. Es geht immer weniger um Kreativität, Meinungen und Gedanken. So kam Jana & mir die Idee, etwas neues zu starten, etwas wo es mal nicht darum geht wie wir aussehen oder was wir anhaben. Wo es allein um unsere Meinungen und Gedanken geht.

‚Auf nen Vino‘ ist ein Podcast, bei dem wir euch an unserem Leben teilhaben lassen. Ihr erfahrt wer wir wirklich sind und was uns beschäftigt. Ganz gemütlich und ehrlich bei einem Glas Wein. Oder mehreren. Wir reden einfach drauf los, so als ob da gar kein Micro wäre und wollen euch das Gefühl geben, als würdet ihr bei uns sein, Teil der Unterhaltung sein.

Jeden Sonntag wird es eine neue Folge geben, bei der wir uns ein oder mehrere Themen raussuchen und die Woche Revue passieren lassen. Von Persönlichkeitsentwicklung, Über Männer, Unser Studium, die Modebranche oder Sternzeichen – Für jeden wird wohl mal was spannendes dabei sein.

JETZT AUF SPOTIFY ODER ITUNES ANHÖREN

Hört gerne mal rein, ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.