• EIN WOCHENENDE IN PARIS mit LauraStar

    Ende Januar durfte ich Dank einer Einladung des französischen Magazins “aufeminin” für einen Tag nach Paris reisen, um die neue Dampfbügelstation “Lift Xtra” kennen zu lernen.

    Oh Paris…

    Paris ist und bleibt eine der schönsten Städte der Welt – Zumindest in meinen Augen. Als ich am Bahnhof Nord angekommen bin, habe ich mich direkt wohl und irgendwie heimisch gefühlt. Was absurd klingen mag, da ich kein Wort französisch spreche, aber irgendwie fühle ich mich in dieser Stadt einfach unglaublich wohl.

    Ich mag einfach den Flair und da ich Paris bereits kenne, hatte ich keinerlei Druck oder Stress ‚alles‘ in den paar Stunden sehen zu müssen. Gemeinsam mit Louisa, die ich eine Woche zuvor auf der Fashion Week in Berlin kennen gelernt hatte, bin ich einfach durch die Stadt geschlendert. Wir haben uns treiben lassen, waren in ein paar Läden, haben Macarones gegessen und den Tag genossen. Gegen Nachmittag ging es dann kurz noch zum Eifelturm und in den Louvre, wo wir die Gemälde der klassischen alten Meister der Kunstgeschichte wie Dürer, Da Vinci, Michelangelo, Hieronymus und viele weitere, auf uns haben wirken lassen.

    Das Event von LauraStar im aufeminin Headquater

    Angekommen in der Eventlocation, die passend zum Motto ‚Hygge‘ wunderschön dekoriert wurden war, begrüßte man uns direkt mit einem Champagner und leckeren Snacks. Vertreter der Marke stellten uns die neue Dampfbügelstation vor, die wir bei einem DIY Workshop testen konnten. Verziert wurden verschiedene Vintage Pieces unter anderem mit Patches zum aufbügeln. Der Abend war sehr harmonisch und gemeinsam mit einigen anderen Mädels haben wir ihn in einem wunderbaren Restaurant, bei einem Glas Wein und Live Musik, ausklingen lassen.

    Die Vorteile der Dampfbügelstation ‚Lift Xtra‘ auf einem Blick

    Mit der tragbaren Dampfbügelstation ‚Lift Extra‘ hat LaurStar das bügeln praktisch neu erfunden und vereint 3 wichtige Funktionen auf einmal:

    1. Klassisches Bügeln
    2. Entknittern mit der Steam Funktion DMS: Einfach & Schnell wird das Kleidungsstück geglättet, die Fasern dauerhaft fixiert und keinerlei Feuchtigkeit hinterlassen
    3. Hygiene: LauraStar ist mit einem einzigartigen Dampfsystem ausgestattet, das für eine Tiefenreinigung der Textilien sorgt. Aufgrund erhöhter Temperatur, starker Leistung und des Eindringens bis tief in die Faser, tötet der Dampf 99,999% aller Bakterien ab, die nach einem Waschgang bei 40 °C im Gewebe überleben

    Über LauraStar

    LauraStar ist der weltweite Marktführer für innovative und hochwertige Bügelsysteme und wurde 1980 gegründet.

    Die Marke LauraStar begnügt sich nicht damit, weltweit als Experte für ultrafeinen, leistungsstarken Dampf zu gelten, sondern strebt weiter unaufhörlich nach Qualität und Erstklassigkeit. Sie wartet unaufhörlich mit Innovationen auf und setzt neue Maßstäbe in Sachen Perfektion. Impulsdampf, dreidimensionale Aktivsohle, automatischer Dampf, Aktivbügelbrett und professionelles Bügeleisen sind die Komponenten dieser Technologie, mit der Sie einzigartige Ergebnisse erzielen werden.

    LauraStar

    *Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit LauraStar entstanden und beinhaltet Werbung.

    Folge:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.