SPRING OUTFIT: The red Scarf

Ich liebe die Zeit, in der man leichte Sommerjacken tragen kann und warme Mäntel endlich zu Hause bleiben dürfen. Trotzdem darf man gerade die Abendstunden nicht unterschätzten, weswegen ich im Frühling gerne auf dünne Schals setzte. Besonders verliebt habe ich mich in diesen roten, der ein echter Hingucker ist und jedes Outfit direkt aufwertet und irgendwie besonders macht.

Blue Denim & white Blouse

Eine Kombination, die einfach immer geht und mit der man eigentlich nichts falsch machen kann. Ich finde ein gut sitzende Jeans und eine schöne weiße Bluse, gehören in jeden Kleiderschrank. Mit den richtigen Details, wie schönen hochwertigen goldenen Schmuck und einem roten Schal, macht man das Outfit direkt modern & besonders. Ich liebe es einfach Basics cool zu kombinieren.

Auch wenn der Sommerhut, noch etwas übertrieben ist, finde ich ihn in Kombination echt schön und einfach sommerlich. So richtig zum Einsatz kommt er, aber vermutlich erst in Palermo, nächsten Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.