PLACES AROUND THE WORLD: Das Café Manko in Düsseldorf

Oft werde ich nach schönen Cafés, Restaurants und sonstigen ‚Spots‘ gefragt. In Düsseldorf und sonst wo auf der Welt. Deswegen habe ich mir überlegt eine neue Kategorie ins Leben zu rufen ‚PLACES AROUND THE WORLD‘. Hier werde ich nun regelmäßig diverse Spots mit euch teilen, die mir gefallen. Angefangen mit dem Café Manko in Düsseldorf.

Café & Workspace Manko

Minimaltisch, hell, mit vielen schönen Pflanzen und im Herzen von Düsseldorf Friedrichstadt Hüttenstraße 76 befindet sich das Café Manko, dass nicht nur Wlan hat, sondern auch einen separaten Workspace. In angenehmer Atmosphäre lässt es sich dort super arbeiten, allein oder mit einer Freundin.

Nachhaltig & Fairtrade

Neben frischen Bagels gibt es jede Menge Kuchen ‚Nach Großmutters Rezepte‘ und frisches, lokal bezogenes, Obst. Der Kaffee wird ebenfalls lokal von der Rösterei schvarz bezogen und schmeckt super lecker! Außerdem gibt es Hafermilch – was mir, als ’nicht Milch Trinkerin‘ natürlich gelegen kommt! Das Café verzichtet außerdem auf Plastik und setzt auf wiederverwertbare To Go Becher und das alles zu fairen Preisen.

Das Café eignet sich also perfekt zum arbeiten, Mails schreiben, lernen oder einfach mal nett zum Kaffee trinken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.