DREAM BIG! Wovon träumst du?

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit The Body Shop entstanden und beinhaltet Werbung

Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht Mrs. Santa vor der Tür.

Wovon träumst du? Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Wünsche und Träume. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und man beginnt Revue passieren zu lassen, was man erreicht hat, was man sich zu Weihnachten wünscht und wie das neue Jahr aussehen sollte.

Mit Weihnachtsgeschenken von The Body Shop etwas Gutes tun?

The Body Shop hat sich zum diesjährigen Weihnachtsfest mit dem Kinderhilfswerk Plan International zusammengeschlossen. Mit jedem Einkauf geht eine Spende an das Berufsbildungsprogramm, das 1.500 Mädchen in Indonesien und Brasilien unterstützt, ihre Träume zu erfüllen. Mädchen die sich wünschen erfolgreich zu werden, die nach Bildung streben und etwas erreichen und verändern wollen. Denn Gleichberechtigung ist 2019 zwar in aller Munde, allerdings sind wir noch weit von einer gleichberechtigten Welt entfernt. The Body Shop und Plan International helfen Mädchen groß zu Denken und ihre Träume zu leben. Mit Weihnachtsgeschenken von The Body Shop, kannst du also gleich mehreren etwas Gutes tun, denn im November und Dezember wird mit jedem Kauf dieses Berufsbildungsprogramm unterstützt.

Take the Rocket to your Dreams

Ist euch auf gefallen, dass auf der Rocket eine Frau zu sehen ist? Und wer besonders aufmerksam gelesen hat, dem ist vielleicht auch mein erster Satz aufgefallen: „Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht Mrs. Santa vor der Tür“ – Ja Mrs. Santa. Denn The Body Shop hat direkt mal dem klassischen Bild vom Weihnachtsmann aufgeräumt. Warum sollte es auch unbedingt ein Mann sein? Es könnte doch genauso gut eine Frau sein?

Mit dem Rocket to the Stars Geschenkset von The Body Shop wo Mrs. Santa drauf zu sehen ist, gehen 2€ extra in dieses Projekt und auch über den Inhalt kann man sich freuen, die herrlichen Überraschungen zum Duschen, Baden und Pflegen sind genau das Richtige für eine weiche Haut im Winter und duften frisch nach Strawberry und Coconut.

Smells like… Warm Vanilla and… a Big Giveaway!

Mein liebster Duft ist aber mit Abstand die Winter Special Edition Warm Vanilla von The Body Shop, der ich einfach nicht widerstehen konnte, denn dieser Duft umhüllt einfach die Sinne und ich bin mir sicher, auch euch wird er verzaubern!

Und da Weihnachten eben die Zeit des Schenkens ist, könnt ihr auf Instagram nun 3 Überraschungspakete mit Weihnachtsgeschenken von The Body Shop gewinnen: Schaut vorbei!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.