PLACES – Die besten Cafes in Köln

The Coffee Gang – Warmes Bananabread und dazu eiskalte Flatwhite’s mit Hafermilch

Hohenstaufenring 19, 50674 Köln & Neusser Str. 53 50670 Köln

Das perfekte Cafe für einen entspannten Nachmittag mit Freunden oder zum Arbeiten. Außerdem gibts hier wirklich wirklich guten Kaffee und ich kann euch vor allem den Ice Flatwhite gerade im Sommer nur ans Herz legen!

Die Mehlwerkstatt – Walnuss Wickel die süchtig machen

Venloer Str. 202, 50823 Köln

Die Wickel der Mehlwerkstatt (Früher Zeit für Brot) machen einfach süchtig und ich würde mich wenn ich könnte ausschließlich davon ernähren. Immer frisch, oft noch ganz leicht warm und in diversen Sorten sowohl Herzhaft als auch süß würde ich mich gerne reinlegen.

View this post on Instagram

FLOWERS, COFFEE & CINNAMON ROLLS #allineed

A post shared by by ALESSA SOFIA 🌞 (@byalessasofia) on

Ernst Kaffeerösterei – Frisch gerösteter Kaffee und ein tolles Ambiente in der Südstadt

Bonner Str. 56, 50677 Köln

Eine traditionelle Kaffeerösterei gepaart mit einem coolen Industrie Einrichtungsstil direkt im Herzen der Südstadt. Hier kennt jeder jeden und man lernt eigentlich immer neue Leute kennen.

Belgischer Hof – Wer ein bisschen Italienischen Hinterhof Flair sucht wird hier nicht mehr wegwollen

Brüsseler Str. 54, 50674 Köln

Hier könnte ich Stunden sitzen und einfach das wunderschöne Ambiente genießen. Man kommt sich wirklich vor, wie in einem kleinen Hinterhof Italiens: Bunte sommerliche Pflanzen, jede Menge Lichterketten, alte Weinfässer und passende Musik. Im Belgischen Hof fühlt man sich einfach so wohl, wie an einem langen Nachmittag im Urlaub – Genauso gut kann man nämlich auch von Kaffee auf Wein & Flammkuchen umsteigen.

ARKET – wer dem Rummel der Innenstadt mal kurz entfliehen möchte wird sich hier über die besten Erdbeer-Rhabarbar-Schnecken freuen

Ehrenstraße, 50672 Köln

Wer in der Innenstadt unterwegs ist und mal eine kurze Stärkungs-Pause braucht, dem kann ich nur empfehlen einen Abstecher ins ARKET Cafe zu machen. Die Auswahl ist recht klein, dafür schmeckt aber auch alles. Gerade die Saisonalen Schnecken kann ich sehr empfehlen.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.